Regina Maria Bach

Machen Sie sich ein Bild von mir

Meine langjährige, begeisternde, pädagogische Arbeit an einer kaufmännischen Schule hat mich erfahren lassen, dass das Beraten und Begleiten von Menschen neben der Vermittlung von Lehrstoffen eine der wichtigsten Aufgaben ist.

Dies hat mich veranlasst, mehrere zertifizierte Aus- und Fortbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung
zu machen.

Daraus ergeben sich meine Stärken und Kompetenzen für mein Spezialgebiet und meine Herzensfreude

Freie Rednerin und Zeremoniegestalterin
Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Weinheim und deutschlandweit

 

Es berührt mein Herz immer wieder auf´s Neue, Menschen in besonders wichtigen Lebensphasen begegnen und begleiten zu dürfen. Lebensgeschichten werden mir in wertschätzender Gesprächsatmosphäre anvertraut. Dieses echte, offene Begegnen im wertvollen Miteinander inspiriert mich in meinen freien Reden, die ich ganz individuell, ganz persönlich kreiere.

Und eines bemerke ich in den vertrauten Gesprächen immer wieder:

Es geht darum, den Spuren der Liebe zu folgen und dafür die passenden Worte in meiner freien Rede und der Zeremonie zu finden… eine erfüllende Tätigkeit – meine Herzensfreude

„Liebe ist: Edelsteine im Fluss des Lebens finden und schätzen lernen.“

Hier Auszüge aus meinen zertifizierten Aus- und Weiterbildungen:

  • Studium der Pädagogik und langjährige Lehrtätigkeit
  • Zertifizierte NLP-Resonanz-Trainerin
  • Lehrtrainerin DVNLP
  • NLP-Resonanz-Coach
  • Hypno-Coach NLP
  • Lern-Coach nlpaed
  • Freiberufliche Tätigkeit als Coach
  • Jeux Dramatique Ausbildung
  • Business Entertainement
  • K!KG – PrEssenz und Begleiten nach Joel Weser

Ich leite Seminare im Odenwald-Institut in Wald-Michelbach und der Mannheimer Abendakademie.

Mitautorin bin ich bei der Buchveröffentlichung:

„Klasse Stimmung – 50 Methoden für ein gelingendes Miteinander und eine positive Lernatmosphäre in der Schule“
Erschienen beim Verlag an der Ruhr – ISBN: 978-3-8346-2617-2 und ist auch erhältlich im Frauenbuchladen Xanthippe in Mannheim.

Neugierig? Anrufen oder eine Mail schreiben!

Telefon 0621 8355883 oder info@reginamariabach.de