0151 74 11 0 712 info@reginamariabach.de

WÜRDEVOLLE TRAUERFEIER

einfühlsam – persönlich – würdevoll – behutsam

Niemals geht man ganz, Erinnerungen bleiben…

Wenn sich ein Lebenskreis schließt, fehlen oft die Worte und die Welt verstummt.
Alle Gefühle dürfen sein, wenn ein geliebter Mensch verstirbt

Trauer – Tränen – Erinnerungen – Schweigen – Schmerz – Lachen – Würdigung – Trost- Erfüllung – Dank und noch viel mehr…

Mit viel Gespür nehme ich darauf behutsam in unseren Gesprächen und bei der Trauerfeier verlässlich Rücksicht.

Gemeinsam erinnern wir uns dankbar der Fülle des Lebens eines geliebten Menschen ganz gleich, wie lange er auf Erden verweilte. Hierfür bringe ich viel Zeit mit.

Schweigende Momente und tiefe Trauer haben dabei genauso einen Platz, wie emotionale Gespräche und Gedanken, die einem Lächeln lassen und Hoffnung schenken.

Wir finden gemeinsam auf den Spuren des Lebens den Weg für eine berührende und persönliche Trauerfeier, die allen Emotionen Raum schenkt. Die individuelle Trauerrede, wird dabei zu einem  einfühlsamen Moment auf dem letzten Weg des geliebten Menschen, der verabschiedet wird.

Über die Regenbogenbrücke gehen – wenn ein geliebtes Haustier verstirbt

Ein letztes Streicheln – der Schmerz ist groß – und das Herz weint mit…

Ein Moment des Innehaltens, eine kleine Trauer- und Dankesfeier für die treue Tierseele kann in dieser Situation tröstlich sein.

Wir erinnern die Erlebnisse mit dem zuverlässigen Wegbegleiter und gestalten eine liebevolle Abschiedszeremonie für das geliebte Haustier, begleitet von einfühlsamen und bewegenden Worten und symbolischen Handlungen, voller Trost, Zuversicht und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit auf Erden.

Wertschätzende Worte des Dankes

Abschied nehmen

Frau Bach hat an der Trauerfeier meiner Mutter durch den Ablauf geführt und auch die Trauerrede gehalten. Würdevoll und zugleich persönlich, waren alle Trauergäste zutiefst von ihrer Rede ergriffen und wir als Familie hatten das Gefühl, dass Frau Bach das Leben...

Abschied nehmen

Liebe Regina, für die einfühlsamen Gespräche, die liebevolle Planung von Peter´s Beisetzung und für deine Hilfe und Unterstützung bei der Trauerfeier im Ruheforst möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Doris, Silke und Peter

Abschied nehmen

Liebe Regina vom ersten Augenblick unserer Begegnung warst du mir sympathisch. Schon im Vorgespräch schaffst du eine vertrauensvolle, einfühlsame Atmosphäre. Bei dir fühlte ich mich für die Vorbereitung der Trauerfeier für meinen geliebten Ehemann Rainer gut...

Abschied nehmen

Liebe Frau Bach, wenn ein Mensch diese Erde verlässt, wünscht man sich eine Trauerfeier, die dieser Person würdig ist und die jedem Anwesenden den Abschied erleichtert. Warum wir uns für Sie entschieden haben, ist so klar wie Quellwasser. Sie beschäftigen sich mit...

Simone K.

Liebe Frau Bach Vielen lieben Dank, dass Sie diese Reise mit uns gegangen sind. Ich bin froh, dass Sie das gemacht haben. Es war völlig in seinem und in unserem Sinne. Danke dafür. Ich würde es jeder Zeit wieder so machen. Ganz lieben Dank dafür. Simone...

Sandra B.

Liebe Frau Bach Vielen herzlichen Dank für die einfühlsame und würdevolle Rede an der Trauerfeier meines Vaters und die schöne Gestaltung. Die Worte haben sein Leben und seinen Charakter wundervoll skizziert. Danke auch für die Trauerkarte und das kleine Büchlein....

Abschied nehmen – Anja

Herzlichen Dank …es war so schön und lebendig – das hat unserem King Fred gefallen – herzlichen Dank, du warst großartig. Anja

Abschied nehmen – Uschi

Liebe Regina, ich kann gar nicht oft genug sagen und wiederholen, wie dankbar ich dir bin für deine herzliche Begleitung – ganz besonders in der Anfangsphase der schmerzlichen Situation und Belastung. Du hast mit dem Tag der Bestattung einen unvergesslichen Tag...

Abschied nehmen – Björn

Ich danke dir liebe Regina, Wir fühlten uns in guten Händen bei unserer Hochzeitszeremonie, und jetzt fühlte ich mich durch dein Dasein und deine Worte gut begleitet in der Phase des Abschiednehmens von meinem geliebten Ehemann Pete. Es sollte keine typische...

Abschied nehmen – Claudia K.

Liebe Frau Bach, ich bin erst heute dazu gekommen… Man braucht etwas Muse um sich Ihre Zeilen, die Sie so ehrfurchtsvoll nieder geschrieben haben, nochmals zu verinnerlichen. Gerne gebe ich Ihnen als Feedback, dass ich mich von Anfang an bei Ihnen sehr gut aufgehoben...

Kommt mit mir ins Gespräch

Adresse

Steubenstraße 8
68163 Mannheim

TELEFON

0151 74 11 0 712