0151 74 11 0 712 info@reginamariabach.de

FREIE TRAUUNG – EHEJUBILÄEN

herzberührend – sinnlich – emotional – bewegend – originell

Beglückende Momente eurer Lovestory…

Sagt ‚Ja‘ zueinander und traut euch, denn euer ‚Ja‘ ist das schönste Wort…

 

Was euch verbindet, wie ihr eure Liebe zueinander gefunden habt und was euch als Paar ausmacht ist die Essenz eurer freien Trauung.

Eure traumhafte Hochzeitszeremonie nach eurem Wunsch erdenken wir gemeinsam nach unseren inspirierenden Gesprächen. Dabei sind wir völlig frei in der Gestaltung und können flexibel eure Ideen und Träume berücksichtigen und umsetzen.

Mit meiner außergewöhnlichen Rede, die eure ganz persönliche Liebesgeschichte herzlich und lebendig erzählt, wird eure Hochzeit gekrönt, bevor ihr eure Liebe gegenseitig und vor euren Gästen bekennt.

Das persönliches Ja-Wort wird so zu eurem Moment, genau wie eure emotionale Liebeserklärungen füreinander.

An eurem ausgewählten Wunschort, an dem ihr euch wohlfühlt, findet eure wunderschöne freue Trauung statt. Dies kann vielleicht ein Garten, ein Schloss, die Natur, eine Kapelle, oder ein anderer Sehnsuchtsort sein, der für euch und Liebe eine besondere Rolle spielt.

Wir besuchen gemeinsam eure Hochzeitslocation im Vorfeld und gestalten dann gemeinsam den Ablauf eurer einmaligen Hochzeitszeremonie.

Innige Momente und tiefe Gefühle lassen so eure Hochzeit zur Traumhochzeit werden.

Der Weg zur Zeremonie eurer Traumhochzeit…

Ehejubliäen

Ihr möchtet dankbar eure Liebe feiern und das Eheversprechen erneuern?
Hier können die richtigen Worte oder eine Zeremonie genau das sein, was Herz und Seele brauchen, um weiterhin mit Freude und Zuversicht den gemeinsamen, weiteren Lebensweg zu beschreiten.
Eure langjährige Verbindung im gelebten Miteinander, ist eine beglückende Festlichkeit wert und die Gelegenheit über die gemeinsame Ehezeit zu jubilieren, die so viel mehr ist als nur gemeinsam verbrachte Zeit.

Brautfeier

Was kann eine Braut stärken, bevor sie das JA-Wort zur Ehe gibt?

Eine ganz besondere, individuelle und herzerwärmende Brautfeier mit Frauen, die sich der Braut verbunden fühlen.

In wohlwollender Atmosphäre werden Geschichten von starken, selbstbewussten Frauen erzählt und gemeinsam Symbole für die Liebe und das Glück gefunden.

So freundschaftlich belebt kann das bevorstehende Eheglück aus vollem Herzen zelebriert werden.

Für solch eine inspirierende Brautfeier habe ich viele Ideen und bereite gemeinsam mit euch diesen besonderen Anlass voller Emotionen und Freude vor.

Wertschätzende Worte des Dankes

Ramona und Philipp

Liebe Regina, wir danken dir so sehr für unsere wunderbare, herzliche und sehr emotionale Trauzeremonie. Du hast dir unendlich viel Mühe gegeben, uns wirklich als Paar kennenzulernen und zu verstehen und das ist dir mehr als gelungen. Wir haben uns in deiner Rede so...

Antje und Dominic

Liebe Regina, Wir denken sehr gerne an den Tag und die schöne Trauung zurück. Vielen Dank an dich! Die Trauung war sehr persönlich und lustig zugleich. 🙂 Antje und Dominic

Björn und Peter

Hallo Regina, danke dir nochmals. Es war eine schöne Zeremonie. Die Gäste fanden es auch sehr toll und waren von dir begeistert… Wir haben gelacht, hatten sehr intime Momente und bei keinem unserer Gäste blieb ein Auge trocken… Die Trauung war definitiv ein Highlight...

Grüße von Birgit

Frau Bach verstand es, die Eheleute und die Gäste durch ihre Erzählungen emotional zu berühren und eine innige Verbundenheit herzustellen… Sie hat diesen Feiern eine besondere Würde verliehen, die alle Anwesenden sicherlich verspürt haben und diesen Tag zu einem...

Sandra und Peter

Bezüglich unserer Zufriedenheit können wir Ihnen nur unser höchstes Lob aussprechen :o) Sie haben sehr dazu beigetragen, dass wir uns trotz der Anspannung und Nervosität während der Zeremonien sehr wohl gefühlt haben und diese auch geniessen konnten.  Auch unsere...

Linda und Denis

Hallo liebe Regina, uns hat deine Trauung sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag! Du hast es mit deiner Art einfach einzigartig gemacht !!! Danke von Herzen auch für die tolle Überraschung das war echt lustig ☺️ Linda und...

Rosemarie & Klaus

Liebe Regina, der Alltag hat uns schon wieder voll eingenommen – dennoch bist und bleibst Du uns jetzt und in Zukunft auch weiterhin im Sinn. Liebe Regina Du bist unser eigener „Hochzeitsengel“! Mit den vier Elementen: Feuer, Wasser, Wind und Erde – wollen wir uns bei...

Katrin & Peter

Liebe Regina, wir wollen uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Unsere Trauung war wunderschön und einzigartig. Besser als wir sie uns je erträumt hätten. Auch alle unsere Gäste, die alle zum ersten Mal bei einer freien Trauung dabei waren, waren begeistert....

Marvin & Doris

Liebe Regina, wir danken dir von Herzen für die wunderschöne Trauung. Du hast dir im Vorfeld schon viel Zeit für uns genommen und dir unsere Liebesgeschichte genau angehört. Wir sind dir sehr dankbar, dass du unsere Trauung mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet...

Sabrina und Dennis

Eine Hochzeit ist immer eine Herzensangelegenheit, doch mit Reginas Unterstützung wurde sie zu etwas ganz Besonderem. Wir wussten, dass Regina sich viel Zeit nimmt, um uns die perfekte Rede zu schreiben, aber mit solch einer so tollen Rede, mit so viel Hingabe und...

Viviana und Julian

Hallo liebe Regina, vielen herzlichen Dank für die wundervolle Zeremonie. Schon bei den gemeinsamen Vorbereitungen haben wir gewusst, dass wir bei Dir gut aufgehoben sind. Du hast mit deinen Worten und Überraschungen diesen unvergesslichen Tag eingeleitet und uns...

Valentina und Lukasz

Es ist uns sehr schwer gefallen, einen Redner auszusuchen, da man deren Qualitäten anhand einer Homepage kaum beurteilen kann. Dass wir uns am Ende für Regina entschieden, haben wir aber zu keinem Zeitpunkt bereut. Mit einem reichen Erfahrungsschatz, viel Kompetenz...

Johanna und Johannes

Hallo Regina, Vielen Dank, dass du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen und eine wunderschöne Rede für uns geschrieben. Es hat uns sehr gut gefallen, dass du persönliche Dinge hast einfließen lassen und...

Jenny und Boris

Hallo liebe Regina, Wir denken täglich an unseren wundervollen Tag und die wunderschönen Momente zurück. Es war einfach sooo wundervoll… Wir werden die wunderschöne Trauung mit deiner herzlichen und sehr persönlichen Art nie vergessen – es war einmalig! Vielen Dank,...

Nathalie – Schwester der Braut

Hallo liebe Regina, jetzt ist etwas Zeit vergangen seit der Hochzeit. Ich wollte mich noch bei dir bedanken! Du hast dir so viel Zeit für Jessi und Patrick genommen und auch für unsere Anliegen und Wünsche hast du so viel Zeit in die Planung und Vorbereitung gesteckt....

Jessi und Patrick

Hallo liebe Regina, wir möchten dir nochmal von Ganzem ❤ DANKE sagen! Es war so eine wunderbare Trauung. Wir haben nur positive Rückmeldung zu deiner Rede und dem ganzen Ablauf bekommen und sind wirklich glücklich,  dass du uns an diesem wunderbaren Tag und natürlich...

Renate & Hans

Liebe Frau Bach, nachdem nun alles vorüber ist, möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Ausführungen fanden großen Anklang und den Gesamtrückblick fanden viele interessant und berührte besonders unsere Töchter.Insgesamt dank Ihnen eine gelungene...
Lena & Marcus

Lena & Marcus

Hallo Regina, wir danken dir für die unvergessliche Trauzeremonie, die du für uns gehalten hast. Sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Der Mix aus persönlichen und lustigen Elementen ist dir gut gelungen und hat für unsere anschließende Feier einen schönen...

Nathalie & Kay

Liebe Regina, Von der freien Trauung waren alle begeistert. Schon während des Sektempfangs sagten uns die Gäste, dass es einfach anders war: erfrischend, mit Humor und locker. Sie sagten auch, dass es authentisch war, zu uns gepasst hat und nicht aufgesetzt wirkte....

Kommt mit mir ins Gespräch

Adresse

Steubenstraße 8
68163 Mannheim

TELEFON

0151 74 11 0 712