0151 74 11 0 712 info@reginamariabach.de

Ramona und Philipp

Liebe Regina,

wir danken dir so sehr für unsere wunderbare, herzliche und sehr emotionale Trauzeremonie. Du hast dir unendlich viel Mühe gegeben, uns wirklich als Paar kennenzulernen und zu verstehen und das ist dir mehr als gelungen. Wir haben uns in deiner Rede so wiedergefunden und haben uns auch über deine liebevollen und so toll durchdachten Ideen und Überraschungen unglaublich gefreut. Im Nachgang sind auch viele unserer Freund*innen und Familienmitglieder auf uns zugekommen, um uns zu sagen, wie sehr deine Rede zu uns gepasst hat und wie emotional es für sie war.

Direkt bei unserem ersten Gespräch mit dir hatten wir beide ein gutes Bauchgefühl und waren uns sicher, dass du zu uns als Traurednerin passt und letztendlich hätten wir uns niemand besseren wünschen können. Wir danken dir wirklich von Herzen für all die Mühe und Liebe, die du in die Zeremonie gesteckt hast und für dein Vertrauen und dein Aufgehen in unserem etwas anderen „Picknickhochzeitenformat“. Es war so schön, dass wir dich kennenlernen durften.

Alles Liebe,

Ramona und Philipp