0151 74 11 0 712 info@reginamariabach.de

Nathalie & Kay

Liebe Regina,
Von der freien Trauung waren alle begeistert. Schon während des Sektempfangs sagten uns die Gäste, dass es einfach anders war: erfrischend, mit Humor und locker. Sie sagten auch, dass es authentisch war, zu uns gepasst hat und nicht aufgesetzt wirkte. Und nicht nur unseren Gästen hat es so gut gefallen. Kay und ich haben den Moment genossen zu „Hammer“ einzulaufen. Unsere Liebesgeschichte aus deinem Mund zu hören war schön und du hast es witzig und kurzweilig rübergebracht. Es war eine sehr schöne Idee mit dem Wein aus dem Brautbecher, den Nüssen und der Kerze an unser erstes Date zu erinnern. Eine sehr schöne Idee!
Wir haben uns außerdem sehr darüber gefreut was du dir für uns überlegt hattest: unser Zuhause mit den 4 Mäusen, das uns so viel bedeutet, die selbstgebackenen Kekse und Gummimäuse – einfach niedlich! Vielen lieben Dank dafür!!!

Herzliche Grüße
Nathalie und Kay