0151 74 11 0 712 info@reginamariabach.de

Katrin & Peter

Liebe Regina, wir wollen uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken.

Unsere Trauung war wunderschön und einzigartig. Besser als wir sie uns je erträumt hätten. Auch alle unsere Gäste, die alle zum ersten Mal bei einer freien Trauung dabei waren, waren begeistert. Du hast unsere Beziehung und Geschichte wunderbar auf den Punkt gebracht und wiedergegeben. Wir waren begeistert von all den kleinen Überraschungen, die du in die Zeremonie eingebaut hast. Vor allem, dass du dir die Mühe gemacht hast Traditionen aus Neuseeland (unsere heimlichen Heimat) rauszusuchen und diese in die Zeremonie miteinzubauen, hat uns sprachlos vor Glück gemacht. Mit viel Humor und deiner positiven Einstellung hast du uns schon in den Vorbereitungsgesprächen die Nervosität und Aufregung genommen und warst uns in der hektischen Vorbereitungszeit ein willkommener Ausgleich.

Wir freuen uns schon auf zukünftige Rituale mit Dir.

Herzliche Grüße Katrin & Peter