0151 74 11 0 712 info@reginamariabach.de

Rosemarie & Klaus

Liebe Regina, der Alltag hat uns schon wieder voll eingenommen – dennoch bist und bleibst Du uns jetzt und in Zukunft auch weiterhin im Sinn.

Liebe Regina Du bist unser eigener „Hochzeitsengel“!

Mit den vier Elementen: Feuer, Wasser, Wind und Erde – wollen wir uns bei dir für deine außerordentlich schönen und treffenden Worte bei unserer Hochzeitszeremonie bedanken.
FEUER: Möge das Feuer immer in dir brennen. Die Energie soll sich auf dein Tun übertragen – so dass du noch viele Menschen begeisterst!
WASSER: Erquickend wie das Wasser soll deine Zukunft sein!
WIND: Der Wind soll die Nachricht deiner guten Taten und deiner positiven Einstellung in alle Himmelsrichtungen tragen!
ERDE: Die Erde soll dir immer die Nahrung und Kraft geben noch viele Menschen zu begleiten und glücklich zu machen.

Vielen Herzlichen Dank

Rosemarie + Klaus