Welch eine große Freude, wenn der Lieblingsmensch gefunden wurde. Herzergreifenden Liebesgeschichten darf ich lauschen bei meinen Vorgesprächen als freie Rednerin zur bevorstehenden Traumhochzeit.

„Es fühlt sich so gut an, mit dir zu leben und mit dir zusammen zu sein“ – solche Worte der Braut oder des Bräutigams klingen in mir nach und erfreuen auch mein Herz. Und wenn, wie vorher besprochen, in emotionaler Stimmung bei der Trauzeremonie das Lied „Lieblingsmensch“ von „Namika“ ertönt, rollen so manche Freudentränen beim Hochzeitspaar und deren Gäste… gefühlvolle Momente… bewegende Worte…

Traut euch – noch kann ich euch Termine anbieten! Ruft mich einfach an: 0621 8355883 – ich freue mich!

Übrigens: wenn euch das energiespendende Fenstergehänge „Lieblingsmensch“ gefällt, könnt ihr das in der „Perlen-insel“ Heidelberg erwerben. www.perleninsel.de