Wie wunderbar hört sich eure Liebesgeschichte an? Wie klingt eure Herzensgeschichte?

Viele herzergreifende Liebensgeschichten höre ich als freie Rednerin in den Vorgesprächen meiner Brautpaare.

Manche Braut erzählt über ihren geliebten Bräutigam: „Schon als ich dich zum allersten Mal gesehen habe, wusste ich, du bist der Mann meines Lebens“ – und dann sehe ich ein Leuchten in den Augen des Geliebten und spüre, dass ihm beim Hören dieser Worte förmlich das Herz aufgeht…. und dann sprudelt es aus ihnen heraus: „es ist das größte Glück, dass ich dir begegnet bin…du hast mein Herz erobert…usw.“

Jede Liebensgeschichte ist einzigartig und es begeistert mich, solche und ähnlich klingende Liebesgeschichten in meiner freien Rede zu deren Traumhochzeit zum Besten zu geben. Sowohl das Brautpaar als auch die Gäste sind fasziniert, solche persönlichen Anekdoten zu lauschen.

Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden wundervollen, freien Trauungen.